Pressearchiv

  • Westerwälder Zeitung, 19. Dezember 2016 

    Zum Konzert "Lichterkonzert zum 4. Advent" in Hillscheid: Stimmungsvolle Auszeit bei Kerzenlicht „Konzert „TonArt“ begeistert Zuhörer in Hillscheid Hillscheid. Musikalische Auszeit im Kerzenlicht am Vorabend zum vierten Advent in der alten Kirche von Hillscheid. Diese Einladung des Vokalensembles „TonArt“ hat…

  • Blick aktuell Nr. 36/2016 

    Zum Konzert "Ferne Welten - 10 Jahre TonArt" im Keramikmuseum Höhr-Grenzhausen: „TonArt“ begeisterte mit Jubiläumskonzert "Im Keramikmuseum nahm der Chor die Zuhörer musikalisch mit in verschiedene Epochen und Länder ... „Ferne Welten“ nannte das Ensemble zum zehnjährigen Bestehen sein Jubiläumskonzert,…

  • Nassauische Neue Presse, 12. Januar 2016 

    Zum Konzert "Nachklang" in der Annakirche, Limburg: "Feinsinnig interpretiert" von Anneke Jung "Alles, was Weihnachten ausmacht, kam noch einmal zur Sprache im Nachmittagskonzert des Vokalensembles „Ton Art“ unter der Leitung von Frank Hilgert. In der Annakirche erklangen feine Chorsätze verschiedener Epochen,…

  • Rheinzeitung, 10. Juli 2015 

    Zum Konzert "Ferne Welten" in Brey: "Konzert begeistert Zuhörer in Brey Der Initiativkreis „Kultur im Dorf“ Brey hatte hochkarätige Musiker zum Konzert ins Bürgerhaus geladen." ... "Am 20. Juni 2015 war das Breyer Bürgerhaus wieder einmal ausverkauft. Die Zuhörer erlebten bei…

  • Rheinzeitung, 11.11.2014 

    Zum Konzert "Menschen. Meere. Mythen. - Eine Klangreise durch Nordeuropa": "MUSIK MACHT MYTHEN LEBENDIG Beste Unterhaltung für den guten Zweck" von Hans-Peter Metternich "Ransbach Baumbach.   "Menschen. Meere. Mythen - eine Klangreise durch Nordeuropa". Unter diesem Motto stand ein Benefizkonzert zur…

  • Taunuszeitung, 14.12.2013 

    Zum Weihnachtkonzert des Sängerbundes Dehn: "Mit einem ansprechenden Konzertprogramm hat der MGV Sängerbund Dehrn seine Zuhörer auf Weihnachten eingestimmt. Den widrigen Witterungsverhältnissen zum Trotz hatten viele Konzertbesucher den Weg nach Dehrn ins Bürgerhaus zum Adventskonzert des MGV Sängerbund gefunden. Als…

  • Blick aktuell, 26.9.2013 

    Zum Benefizkonzert der Johanniter-Hilfsgemeinschaft Mittelrhein: "SWING, ROCK UND GEISTLICHE KLÄNGE BENEFIZKONZERT MIT DEM LANDESPOLIZEIORCHESTER ZUGUNSTEN VON KOBLENZER KITAS Koblenz. Zu einem Benefizkonzert in der wundervoll renovierten Rhein-Mosel-Halle in Koblenz fanden sich zwei „Geburtstagskinder“ zusammen: die 25 Jahre junge Johanniter-Hilfsgemeinschaft Mittelrhein…

  • Rheinzeitung, 31.05.2013 

    Konzert in der Rhein-Mosel-Halle "Vom Broadway bis Wien Zu seinem inzwischen 33. Frühlingskonzert hatte der Polizeichor Koblenz für Samstag, 27. April, in die renovierte Rhein-Mosel-Halle eingeladen. ... Erstmals zu Gast war auch ein aus dem Westerwald angereister hochkarätiger gemischter Chor…